Kapitel 3: Das Haus von Isildur - Level 65 - Solo

Start-NPC: Candaith
 
Ziel der Aufgabe:

Sprecht mit Candaith in Bruchtal und lernt über die Geschichte der Dúnedain

 

Aufgabentext

Candaith befindet sich bei den Ställen von Bruchtal.

Candaith hat angeboten, Euch von den bedeutenden Momenten in der Geschichte der Dúnedain zu erzählen.

Hintergrund

Candaith möchte Euch etwas über die Geschichte der Dúnedain erzählen,
damit Ihr die Bedeutung Eures Auftrags richtig einschätzen könnt.

 
Schritt 1:
 
 
Start Sitzungsspiel: Das Haus von Isildur
Schritt 2:
 
Sprecht mit Haerdor
 
 
Aufgabentext

Im Jahre 1975 des Dritten Zeitalters, reiste eine Gruppe Dúnedain, angeführt von den Brüdern Laegened und Haerdor,
in den Norden von Forochel, um die Relikte zurückzuerobern, die bei der Flucht vor der Vernichtung Fornosts verloren gingen.

Haerdor hat das vorausliegende Territorium erkundet und möchte nun gerne mit Euch sprechen.

 
Hintergrund
Candaith hat beschlossen, Euch ein paar bedeutende Ereignisse von der Geschichte der Dúnedain zu erzählen.
 
Schritt 3:
 

Besiegt 6 Winterwürmer im Pass nach Forochel

 
Aufgabentext

Würmer findet man auf der Erhöhung östlich von Haerdor.

Euer Bruder Haerdor hat Euch gebeten, Eure Fähigkeiten der Heimlichkeit zu nutzen,
um den vorausliegenden Pfad von Würmern zu befreien.

 
 
Schritt 4:
 

Sprecht mit Haerdor am unteren Ende des westlichen Hügels

 
Aufgabentext

Haerdor wartet darauf, dass die Winterwürmer aus dem Pass entfernt werden.

 
 
 
Schritt 5:
 

Sprecht mit Haerdor

 
Aufgabentext

Es ist das Jahr Neunzehnhundertfünfundsiebzig des Dritten Zeitalters und die Reise von Laegened und Haerdor
hat sie an die Ufer der Eisbucht geführt, wo sie ihren König suchen.

Haerdor möchte an den Ufern der Eisbucht mit Euch sprechen.

 
 
Schritt 6:
 

Folgt Haerdor und trefft den Anführer der Lossoth

 
 
 
 
 
Schritt 7:
 

Sprecht mit Hasikkä

 
Aufgabentext

Hasikkä, der Häuptling der Lossoth, will mit Euch sprechen.

 
 
Schritt 8:
 

Hört zu wie Haerdor mit Hasikkä spricht

 
 
 
 
Schritt 9:
 

Sprecht mit Haerdor

 
Aufgabentext

Haerdor will mit Euch sprechen.

 
 
 
Schritt 10:
 

Sprecht mit Glangon

 
Aufgabentext

Es ist das Jahr Neunundzwanzighundertdreißig des Dritten Zeitalters und Arador, der Anführer der Dúnedain, ist nicht von den Trollgipfeln zurückgekehrt, zu denen er gereist ist, um die Sicherheit seines Volkes zu gewährleisten. Glangon rechnet mit dem Schlimmsten.

Glangon befindet sich unter den Trollgipfeln und will mit Euch sprechen.

 
 
 
Schritt 11:
 

Besiegt die Bergtrolle, die Arador ergriffen haben

 
Aufgabentext

Die Höhlentrolle der Ettenöden ergriffen Arador, den Anführer der Dúnedain, und müssen besiegt werden, um ihn zu befreien.

 
 
 
 
Schritt 12:
 

Sprecht mit Glangon

 
Aufgabentext

Die Bergtrolle wurden besiegt, doch es ist zu spät für Arador, Anführer der Dúnedain.

 
 
 
Schritt 13:
 

Sprecht mit Aragorn

 
Aufgabentext

Es ist das Jahr Zweitausendneunhundertsechsundfünfzig des Dritten Zeitalters und Aragorn, Sohn des Arathorn, plant seine großen Reisen zu beginnen, in denen er die Welt kennenlernen will. Aber zuerst muss er sich von seinen Kindheitsfreunden verabschieden.

 
 
Schritt 14:
 

Geht mit Aragorn die Straße entlang

 
Aufgabentext

Die Bergtrolle wurden besiegt, doch es ist zu spät für Arador, Anführer der Dúnedain.

 
 
 
 
 
 
 
 
Schritt 15:
 

Sprecht mit Gandalf dem Grauen

 
Aufgabentext

Gandalf der Graue will mit Euch sprechen.

 
 
Schritt 16:
 

Sprecht mit Aragorn

 
Aufgabentext

Aragorn will mit Euch sprechen.

 
 
Schritt 17:
 

Sprecht mit Candaith in Bruchtal

 
Aufgabentext

Candaith befindet sich bei den Ställen von Bruchtal.

Ihr habt Candaith zugehört, als er von der Geschichte der Dúnedain erzählte, und solltet nun mit ihm sprechen, um das Ende zu erfahren.

 
 
 
Belohnung
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